Nebelflößer

»Hörst du ihn auch?
Den flüsternden Nebel von Windsor?
Hüte dich, mein Kind, wenn er über dem Fluss aufsteigt
und seine gierigen Arme in die Straßen
der Stadt ausstreckt!«

1794
Irgendwo über Großbritannien
Von den einen verstoßen, den anderen aufgenommen, aber kritisch betrachtet – weil ich anders bin. Nach dem Gesetz zähle ich als Wolkenbewohnerin, auch wenn ich auf der Erde geboren wurde. Lange Zeit lebten wir geschützt vor den Erdlingen, doch die Zeiten ändern sich. Das wurde mir bewusst, als Jackson Smith auf meiner Wolke gelandet ist. Sein Volk ist besessen von Macht und will die Kometensplitter stehlen, die unser Himmelreich über ihnen hält – das werde ich nicht zulassen.

Mein Name ist Willow. Ich verspreche euch, ihr werdet mich nicht vergessen!

Hier eintragen und das erste Kapitel gratis erhalten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden