…ja, was ist der Anfang? Und wann beginnt er überhaupt?
Ich habe heute wieder eine größere Entscheidung in meinem Leben besiegelt.


Eine neue Richtung eingelegt, um altes heilen zu lassen und Neuem entgegenzusehen.
Als ich heute eine Zeit lang im Auto saß, habe ich darüber sinniert und kam zu dem Entschluss, dass ein Ende immer ein Anfang ist. Ein Anfang aber auch ein Ende sein kann.
Falls ich euch heute zu verwirrend schreibe, möchte ich gleich um Verzeihung bitten.
Das Wichtige an der ganzen Sache ist wohl die Einstellung, die man zu der Situation hat.
So habe ich den ersten Teil von ERLÖSUNG I Erstes Buch – Anna Maria beendet, doch gleichzeitig bedeutet dies den Anfang für meine zweite Buchveröffentlichung, an der ich aktuell arbeite.
ERLÖSUNG I Zweites Buch – Anna Maria
Ich weiß, der Titel überrascht euch nicht sehr.

Um jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Beitrags zurückzukommen:
Aller Anfang ist… ich sage mal erfrischend.
Ich stehe zu meiner Entscheidung und bin bereit dazu, Altes aufzuarbeiten und aufgeschlossen für Neues zu sein.
Auch wenn ich beides mit dem berüchtigten „lachenden und weinenden“ Auge betrachte.

Das ist mein Wort zum Mittwoch.

Wie steht ihr zu Veränderungen? Zu Anfängen und Enden?

Ich freue mich auf euer Feedback!
Eure Sarah