Das erste Mal ist etwas Besonderes. Zu Beginn unseres Lebens haben wir natürlich viele erste Male als im weiteren Leben. Manche Dinge tut man öfter, manche weniger oft.
So hat man als Kind vielleicht noch den besonderen Moment das erste Mal allein Fahrrad zu fahren. Das erste Mal mit dem Rad hinzufallen. Das erste Mal wieder aufstehen und es gleich noch einmal versuchen. Übrigens eine tolle Sache, die uns im Leben viel weiterhilft, denn Aufgeben ist keine Option.
Nun ist es so weit. Ich habe mein erstes Mal! Und ich bin aufgeregt!

„Sarah, was schreibst du da?“, werde ich von hinten gefragt und zucke automatisch zusammen.
„Ich schreibe von meinem ersten Mal“, antworte ich wie selbstverständlich und kassiere ein lautstarkes: „DU MACHST WAS?“
Also bitte! Woran denkt ihr denn? Ich schüttele verständnislos den Kopf.

Ich möchte euch von meinem ersten Blogeintrag berichten.
Ein Lächeln geht mir über die Lippen. Denn das ist es, was ich gerade runtertippe.
Ein erstes Mal und dabei bin ich mittlerweile 30 und habe nicht mehr ganz so viele erste Male wie in meiner Kindheit.
Sicher fragt ihr euch, warum ich neben Instagram, Facebook und Youtube nun auch noch einen Blog ins Leben rufe.
Regelmäßig möchte ich mit euch einfach gerne Dinge teilen, die so viel Platz brauchen, dass sie bei Instagram das Textfeld sprengen würden. Bei Facebook kann man das nicht anständig sortieren. Und bei Youtube würde mein bester Freund Stunden damit zubringen, mein Gequatsche so zusammenzuschneiden, dass ihr meine ständigen, nervösen Versprecher nicht mit ansehen müsst.

Also ein Blog.
Ich bin gespannt auf das was kommt und würde mich freuen, wenn ich von euch Feedback bekomme.

In dem Sinne, noch einen schönen Sonntag und auf bald!
Eure Sarah