Und dass ist auch gut so! Was für ein Chaos würde wohl entstehen, wenn die Welt plötzlich einen Stopp einlegt?
Es würde ja doch nichts an der Sache ändern, die uns gefangen hält oder unsere Welt erschüttert hat.
Meistens braucht es doch nur eine lange Nacht und einen neuen Morgen, der hilft die Dinge ein wenig anders zu betrachten. Nicht mehr verbohrt zu sein und sich vielleicht auch einmal selbst zu reflektieren.

Auf die Erde ist verlass. Sie macht, was sie immer getan hat.
Auch wenn man sich manchmal wünschen würde, dass sie zurück spult oder wenigstens mal kurz anhält.
Und das einzelnen Individuum muss sich nach einem Rückschlag wieder aufraffen und weiter machen. Oder vielleicht sogar nochmal von vorne beginnen? Das kommt auf die Situation drauf an.

Aber genug der Gedanken, die mich heute früh beschäftigen. Mehr zu den Neuigkeiten.
Es war etwas ruhig die letzten Tage in meinem Blog und das kann und möchte ich nun wieder ändern. 🙂

Der erste Band zu ERLÖSUNG oder mehr das Erste Buch – Anna Maria hat einen tollen Start hingelegt und ich bin beeindruckt und dankbar von der Resonanz die mich bisher schon erreicht hat! Niemals hätte ich mir einen solchen Start zu träumen gewagt.
Und schon in wenigen Tagen wird das Buch in meiner Heimatsstadt in Nidda in einem Geschäft erhältlich sein!
Mehr dazu werde ich euch in den nächsten Tagen berichten.

Die Arbeit an dem Zweiten Buch – Anna Maria gehen sehr gut voran.
Sage und schreibe 37.236 Wörter habe ich hierzu schon in den Computer gehämmert.
Das Grundgerüst steht fest und was auf dem Weg dorthin geschieht, überrascht mich jedes Mal aufs Neue.
Und das Beste: meine Testleser sind wieder Feuer und Flamme!

Bald wird es auch Neuigkeiten zu einem weiteren Buchprojekt geben, bei dem ich euch gerne wieder mitnehme und an der Erschaffung teilhaben lasse.

Ihr merkt, ich halte nicht an – wie die Erde…
Euch einen schönen kleinen „Freitag“!

Ciao-Kakao
Eure Sarah