Endlich! Auf allen Vieren bin ich auf den Freitag zu gekrabbelt und halte mich wie eine Ertrinkende daran fest.
Und jetzt? Jetzt ist schon Samstag. Zwar früh am Morgen, aber ein Teil meines Rettungsrings hat sich schon aufgelöst.
Meiner Meinung nach sollte das Wochenende eher Wochenanfang heißen.
Wie sehr würde man sich freuen, wenn der Wochenbeginn schon mit entspannten Tagen ohne Arbeit beginnen würde? Nichts mehr mit MAD-Monday!
Vermutlich wäre es nicht anders. Wir würden allerdings auf den Wochenanfang zu krebsen und nicht mehr auf das Ende.
Immerhin war ich an dem Stück Wochenende, dass ich schon hatte, sehr aktiv.
Gestern Abend habe ich ein Kapitel beendet und ein weiteres hinzugefügt.
Es ist jetzt also Samstagmorgen und wir haben acht Uhr. Ich habe den zweiten Kaffee intus und habe mich bei dem Wetter gegen Sport und für das Schreiben entschieden. Immerhin muss man die produktiven Momente ausnutzen und so nehmen wie sie kommen!

Habt ein schönes WochenENDE!

Eure Sarah