15 Bilder, 15 Fakten

15 Bilder, 15 Fakten

Erfahre mehr zu ERLÖSUNG I ERSTES BUCH – ANNA MARIAHallöchen ihr Buchfanatiker und die, die es noch werden wollen! Kürzlich gab es auf Instagram ein Special zu dem ich das Cover des Buchs in 15 Bilder gestückelt habe. Mit jedem Bild dass an dem Tag online...
… und die Welt dreht sich weiter!

… und die Welt dreht sich weiter!

Und dass ist auch gut so! Was für ein Chaos würde wohl entstehen, wenn die Welt plötzlich einen Stopp einlegt?Es würde ja doch nichts an der Sache ändern, die uns gefangen hält oder unsere Welt erschüttert hat. Meistens braucht es doch nur eine lange Nacht und einen...
Wo sind die Kaffee-Liebhaber?

Wo sind die Kaffee-Liebhaber?

Der gute, alte Kaffee. Ein guter Freund, der mich nie im Stich lässt. Egal ob als schneller Espresso oder als meine liebste Kaffee-Spezialität: starker Kaffee mit Soja-Vanillemilch, schön aufgeschäumt und köstlich duftend.Mein Lebensgefährte ist so ziemlich das...
WochenENDE

WochenENDE

Endlich! Auf allen Vieren bin ich auf den Freitag zu gekrabbelt und halte mich wie eine Ertrinkende daran fest. Und jetzt? Jetzt ist schon Samstag. Zwar früh am Morgen, aber ein Teil meines Rettungsrings hat sich schon aufgelöst. Meiner Meinung nach sollte das...
Aller Anfang ist…

Aller Anfang ist…

…ja, was ist der Anfang? Und wann beginnt er überhaupt? Ich habe heute wieder eine größere Entscheidung in meinem Leben besiegelt. Eine neue Richtung eingelegt, um altes heilen zu lassen und Neuem entgegenzusehen. Als ich heute eine Zeit lang im Auto saß, habe...
Das erste Mal

Das erste Mal

Das erste Mal ist etwas Besonderes. Zu Beginn unseres Lebens haben wir natürlich viele erste Male als im weiteren Leben. Manche Dinge tut man öfter, manche weniger oft.So hat man als Kind vielleicht noch den besonderen Moment das erste Mal allein Fahrrad zu fahren....